Freitag, 27. Juli 2012

KiKi-Grillen zum "Saisonabschluss"

Am Mittwoch, den 25. Juli 2012, war der letzte Schuljahr. Jetzt sind Ferien. Und in dieser Zeit hat nicht nur die Schule geschlossen, auch die Kindergottesdienste machen bis Ferienende eine Pause. Grund genug, die "Saison" mit einem gemütlichen Grillabend für die Familien des KiKi-Teams im Garten des Kindergartens in der Werderstraße ausklingen zu lassen.
  


Übrigens: So ganz stimmt das mit den "Ferien" fürs KiKi-Team dann doch nicht. Auch wenn die Kindergottesdienste ruhen, vom 7. auf dem 8. September findet ja noch die Kirchenübernachtung statt. Und auch die will vorbereitet sein. 
Wie immer sind neue Helferinnen und Helfer herzlich willkommen! (Zuerst beim Helfen, dann beim Grillen.)


Auch die Kinder genossen die Grillfeier, wenngleich es sie nicht allzu lange (bzw. gar nicht) an den Tischen hielt.
Eine Wasserschlacht jagte die nächste. Auch unser Gartenschlauch musste "dran glauben".


Das Foto rechts zeigt eine der wenigen "Ruhephasen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen