Donnerstag, 21. November 2013

Appetitanreger fürs neuen Musical!

Ja, das war keine einfache Aufgabe: Lange mussten sich die 47 Musical-Kinder konzentrieren, bis auch die letzte Aufnahme "im Kasten" war. Schließlich galt es, die Proben-CD für das neue Musical "RRT: Die Suche nach dem Königskind" aufzunehmen. Diese CD soll vor allem unseren jüngsten Sängerinnen und Sängern, die noch nicht oder nicht so gut lesen können, das Einproben der Lieder ermöglichen. 

Zugegeben: die Aufnahmequalität ist nicht gerade "perfekt" und auch am Gesang muss noch gearbeitet werden (es war ja auch erst die dritte Probe!), doch die Motivation und Freude am Singen kommt schon mal super rüber!

Darum gibt´s für alle Neugierigen hier schon einmal einen Appetitanreger (neudeutsch: "Teaser"). 
Zum Reinhören bitte den nachfolgenden Titel des Liedes anklicken: "Wer sitzt im Thron?" 
(dann in der "Dropbox" über "Download").

Viel Spaß!!!

Und für alle, die den Text nicht so richtig verstehen, hier in WORTEN:


Wer sitzt im Thron? (Laudato si)
                              
Wer sitzt im Thron? - König Herodes!
Wer trägt die Kron? - König Herodes!
Wer führt das Heer? - König Herodes!
Wen liebt Ihr sehr? - König Herodes!
               
Hofstaat:        Sei gepriesen für alle Deine Taten!
                        Sei gepriesen für Bier und Hammelbraten!
                        Sei gepriesen für Orgien und für Feste!
                        Sei gepriesen, Du bist der Aller- Allerbeste!

Wer planscht im Pool? - König Herodes!
Wer ist voll cool? - König Herodes!
Wer rockt das Haus? - König Herodes!
Wer nimmt Euch aus? - König Herodes!

Hofstaat:        Sei gepriesen für Schotter und Moneten!
                        Sei gepriesen, wir dürfen Dich anbeten!
                        Sei gepriesen für Burgen und Paläste!            
                        Sei gepriesen, Du bist der Aller- Allerbeste!

Wer schenkt Euch Heil? - König Herodes!
Wer hat den „style“? - König Herodes!
Wer holt den Pott? - König Herodes!
Wer ist wie Gott? - König Herodes!

Hofstaat:       Sei gepriesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen